Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


12Nächste »
(17 Einträge total)

#17   pickenhahn, gerhardE-Mail28.08.2016 - 12:46
hallo ihr lieben, ihr seid doch so ein guter, professioneller Chor!! Warum bewerbt ihr euch nicht mal bei AKTUELLE STUNDE, bzw LOKALZEIT SÜDWESTFALEN? Einer von beiden sucht für einen chorwettbewerb laienchöre in der Region. war auch schon in 2015. ihr habt bestimmt beste Chancen!!.hört mal nach bei Anne Willmes und Co!! nur ein tip von mir.

#16   Sina14.05.2016 - 10:41
Wenn die Fahrt nicht so weit wäre,....
Sooo gerne würde ich wieder bei euch mitsingen!
Ihr seid ein klasse Chor! Mit super Chorleitung!
Weiter so!!!
Vermisse euch!
Sina

#15   Tobias ausm SiegerlandE-Mail20.06.2015 - 00:21
Gratulation zu einem gelungenen Konzert in Kredenbach ! Es hat mir richtig gut gefallen und ich hab -glaube ich - bei We will rock you am lautesten gestampft .
Es war ein schöner Abend mit Euch.
Alles Gute noch für euren Chor. Tobias

#14   Jürgen BruchE-MailHomepage17.06.2015 - 20:51
Hallo Mädels,
ich weiß ja wie gut Ihr seid, nicht erst seit unseren CD-Aufnahmen. Aber am Samstag bei unserem Konzert in Kredenbach ward ihr wieder supergut drauf, vielen dank nochmal dafür!! Naja, klar bin ich ein Fan von Euch, hab ja immerhin (noch) einen Schal Besonders bedanken möchte ich mich bei Teresa bei den Vorbereitungen, bei Sandra für das tolle solistische Auftreten mit uns Männern und natürlich bei Henrike, an deren Seite ich mich bei der Moderation sehr wohl gefühlt habe! Henrike, ich glaube wir moderieren ab jetzt mal öfters zusammen ein Konzert! Alle die das jetzt lesen, zu hören gibt's die Mädels ja auf CD und (nun kommt Eigenwerbung) fast regelmässig im Internetradio bei ImTakt - Das Chormagazin. Die ImTakt Homepage habe ich oben angegeben. Also Mädels, wir sehen uns, woll?...bis dahin ganz liebe Grüße und weiter so
Euer Jürgen

#13   Gerhard Pickenhahn, MV MüsenE-Mail16.06.2015 - 15:14
Hallo ihr Mädels von Chorios, ich war am Samstag bei Eurem Auftritt in Kredenbach total geflasht! So einen perfekten, professionellen Gig habe ich noch nie im Siegerland von anderen Chören genießen können. Ich hatte mehrfach Gänsehaut und feuchte Augen - dafür danke ich Euch sehr. Ihr seid Live bald noch besser als auf CD. Als alter Blasmusiker bin ich jetzt Fan von Eurer Art der Chormusik. Alleine das moderne Repertoire ist meine Musik! Und wie Ihr das gesanglich interpretiert....!
Phantastisch! Das Auditorium wusste zwar, dass man bei Queen`s We Will Rock You , wo und wie mitklatscht, aber dass Jackson`s Earth Song zum Nachgesang auf 4 und- ebenfalls eines Klatschers be****, ist im Siegerland noch nicht so bekannt. Ich wünsche Euch in Zukunft noch viele große und größere Erfolge. PS, die letzte Gänsehaut vor Eurem Auftritt hatte ich in Bremen beim Live-Konzert von Helene Fischer - Vier Jahreszeiten und Riesenvogel 2014!

#12   Wolfgang HauptmannE-Mail13.06.2015 - 23:20
Gratuliere Euch zu dem Erfolg heute in Kredenbach.
Nachdem ich schon Eure CD gehört habe, wollte ich Euch nun auch live erleben. Danke, es hat sich gelohnt! Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und weiteren Zuwachs im Chor.

#11   Sven SchreiberE-MailHomepage05.02.2015 - 23:38
Die Auswahl Ihrer Stücke, die am vergangenen Abend auf WDR4 ausgestrahlt wurden, war fantastisch. Ich habe es sehr genossen. Ich hoffe, dass es einen Weg gibt, eine Ihrer CDs zu erwerben.

Grüße aus Köln
Sven Schreiber

#10   Sina15.09.2014 - 14:59
Mädels, ihr seid TOLL! Bitte so schön weiter entwickeln. LG Sina

#9   Jürgen BruchE-MailHomepage24.03.2014 - 22:09
Hi Mädels,
ich fand ihr seid gestern bei den ersten Aufnahmen zu Eurer CD gut drauf gewesen. Hat mir sehr, sehr gut gefallen! Hab schon mal reingehört, klingt auch sehr schön.
Wünsche Euch eine gute Probenzeit und freu mich schon auf die nächsten Aufnahmen mit Euch!
Liebe Grüße
Jürgen

#8   Karl-Heinz WehnE-MailHomepage26.02.2014 - 19:28
Hallo Sängerinnen vom Jugendchor Chorios Olpe,

ich freue mich schon jeztz auf unseren gemeinsamen Konzertabend mit dem Männerchor 1853 Eiserfeld.
Es wird mit Sicherheit ein schöner und abwechlungsreicher Abend werden.
Gehen wir es gemeinsam an.

Mit freundlichen Grüßen

Karl-Heinz Wehn
MC 1853 Eiserfeld

#7   Sina25.08.2013 - 17:30
Gestern sah ich einen Chor im Hunsrück, der mich sooo sehr an euch zurück erinnert hat. Ihr seid einfach super spitze! Ich bekomme nachwievor Gänsehaut wenn ich euch höre. Macht bitte weiter!!! Liebe Grüße sendet Sina

#6   Julian WachterE-Mail24.06.2012 - 22:48
Hallo ihr habt echt gut gesungen auf dem Konzert in Freudenberg. Die Zusammenarbeit hat spaß gemacht. Lg Julian aus der mgv Liedertafel freudenberg

#5   Claudia HeuelE-Mail14.03.2012 - 13:44
He... das neue Foto ist echt geil und die Kleidung finde ich viel besser!!!!!!!!!!! Liebe Grüße Claudia

#4   Claudia HeuelE-Mail01.03.2012 - 22:09
Hallo ihr Lieben, viele Grüße aus Innsbruck. Heute hat der Frühling angefangen und ich atme regelrecht auf. Ich vermisse euch und denke oder erinnere mich gern zurück. Ihr seid mein größter Stolz. Eure Treue in den letzten Jahren ehrt mich und ich hoffe ich konnte euch ein paar gute Grundlagen geben. Ich hoffe natürlich auch, dass ihr zusammen bleibt und das geht nur mit Spass und einer guten Gemeinschaft. Vielleicht könnt ihr doch noch ein paar Tage für einen "Intensivkurs" Hierher kommen. Hier gib es eine Jugendherberge und die Satdt ist im Sommer recht aktiv. Schickt mir doch mal eine Aufnahme von euch ....
Alles liebe Claudia

#3   Claudia Heuel05.02.2012 - 13:27
Hallo Ihr Lieben!Ganz herzliche Grüße aus dem kalten Innsbruck (minus 20 Grad rrrrrrrrrrrrrr) . Ich bin solz das ihr so schön sing und vorallem das ihr zusammenhaltet. Macht weiter so! Ihr seid super!
Eure Chormami

12Nächste »
(17 Einträge total)


powered by Beepworld